Lade...
 

Willkommen

Herzlich Willkommen liebe Besucherin, lieber Besucher!

Es freut uns, dass ihr zu unserer Homepage gefundet habt. Hier könnt ihr euch einen Überblick über unser Programm und die aktuellen Termine holen, und wir wollen euch über aktuelle BOEKiZ Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Seit einem Jahr bewohnen wir nun schon unser Eltern-Kind-Zentrum in der Brunnenfeldgasse 2!

Wir haben schon viele schöne Stunden mit den kleinen und großen Besucherinnen und Besuchern erlebt. Es freut uns sehr, dass auch ihr das BOEKiZ so schön findet.

Viele Kinder von BOEKiZ-Mitgliedern haben ihren Geburtstag bei uns gefeiert. Es wird gespielt, getanzt, gemalt, gebastelt und manche interessanten Informationen bei Vorträgen gesammelt.

Informiert euch beim BOEKiZ Kalender über die aktuellen Termine: aber Vorsicht, das Interent frisst immer wieder die richtigen Zeiten - bitte die Zeiten beim Text durchlesen.

Auf euren Besuch freut sich

Marion Strohmaier & das BOEKiZ Team


Unterstützer

Hand in Hand Mit finanzieller Unterstützung des Familienreferates der NÖ Landesregierung